Über mich

Ich bin so bunt wie das Leben …

Durch viele Erlebnisse und Erfahrungen habe ich gelernt, dass das Leben eine ständige Entwicklung ist – und das ist das Tolle daran!

Nach meiner Schulzeit lebte ich für ein Jahr in Irland und Tirol. Danach kehrte ich wieder in meine Heimat, das Waldviertel, zurück und war für 7 Jahre in der Tourismusbranche tätig. Nachdem ich mich selbst oft mehr auf der Verstandesebene wahr nahm und meine Gefühlsebene ignorierte, teilte mir 2015 mein Körper mit, dass ich nicht auf dem richtigen Weg war. Von da weg begann ich mich wieder mehr mit mir selbst zu beschäftigen und fasste den Entschluss meine Berufung zum Beruf zu machen. Nach zahlreichen Ausbildungen und sehr viel Selbsterfahrung bin ich seit 2018 als Coach, Trainerin, Beraterin und Energetikerin selbstständig. Zusätzlich bin ich seit Beginn 2019 als Trainerin und Sozial-Pädagogische Betreuerin in einem Jugendprojekt tätig.

Schon seit meiner Kindheit bin ich gerne in Kontakt mit Menschen und es macht mich glücklich diese auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Die Werte die mein Leben bestimmen:

Liebe * Freiheit * Vertrauen * Einzigartigkeit * Vielfalt

Meine persönlichen Stärken:

empathisch * kreativ * echt * geduldig * organisiert * genau *  positiv * loyal

Ausbildungen:

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Supervisorin
Systemischer Coach, Business-Coach & Bewusstseinscoach
Mentaltrainerin
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance
Dipl. Holistic Pulsing Practitioner
Peer im SVE-Team (Stressverarbeitung nach belastenden Einsätzen) des NÖ Landesfeuerwehrverbandes