Über mich

Ich bin so bunt wie das Leben …

Durch viele Erlebnisse und Erfahrungen habe ich gelernt, dass das Leben eine ständige Entwicklung ist – und das ist das Tolle daran!

Nach meiner Schulzeit lebte ich in Irland und Tirol, bevor ich bewusst wieder in meine Heimat, das Waldviertel, zurückkehrte. Hier war ich einige Jahre in der vielseitigen Tourismusbranche tätig. Während dieser Zeit, nach einem persönlichen körperlichen Weckruf, begann ich mich wieder mehr mit mir selbst zu beschäftigen und fasste den Entschluss meine Berufung zum Beruf zu machen. Nach zahlreichen Ausbildungen und sehr viel Selbsterfahrung bin ich seit 2018 als Coach, Trainerin, Beraterin und Energetikerin selbstständig. Zusätzlich war ich einige Jahre als Trainerin und Sozial-Pädagogische Betreuerin in einem Jugendprojekt tätig. Seit 2021 bin ich Mama und seitdem habe ich nochmal ganz neue Facetten des Lebens kennengelernt. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Schon seit meiner Kindheit bin ich gerne in Kontakt mit Menschen und es macht mich glücklich diese auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Die Werte die mein Leben bestimmen:

Liebe * Freiheit * Vertrauen * Einzigartigkeit * Vielfalt

Meine persönlichen Stärken:

empathisch * kreativ * echt * geduldig * organisiert * genau *  positiv * loyal

Ausbildungen:

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Paarberaterin und Supervisorin
Systemischer Coach, Business-Coach & Bewusstseinscoach
Mentaltrainerin
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance
Dipl. Holistic Pulsing Practitioner
Peer im SVE-Team (Stressverarbeitung nach belastenden Einsätzen) des NÖ Landesfeuerwehrverbandes