Die Idee

Der Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick ist der Meinung, dass jeder Mensch einen bunten Kern in sich hat. Dieser ist vor allem in unserer Kindheit noch sehr lebendig. Durch verschiedene Prägungen, Erfahrungen und die Gesellschaft werden graue Schichten darüber gelagert. Diese graue Schale macht uns unglücklich, weil wir unseren bunten Kern und somit unsere Lebendigkeit nicht leben.

Ich begleite DICH auf individuelle Art und Weise dabei, DEINEN bunten Kern wieder zu finden, lebendig zu machen und zu stärken.

Ich unterstütze DICH dabei, DICH selbst ganzheitlich wahrzunehmen und DEIN Leben aktiv zu gestalten.

Wie begleite und unterstütze ich DICH?

Schau DIR mein Angebot an! Nach einem kostenlosen Erstgespräch, können wir uns entscheiden, ob wir zusammen arbeiten möchten oder nicht, und wenn ja, auf welche Art und Weise.

Was bedeutet für mich der bunte Kern?

In unserem bunten Kern ist unser innerstes Sein verankert, all das, was uns zu dem macht, was wir sind und noch viel mehr. Unsere Liebe, unsere Gefühle, unsere Stärken, unsere Träume, unser Weg, unser Lachen und unsere Lebendigkeit.

Was bedeutet „ganzheitlich“?

Ich arbeite mit DIR in mehreren Bereichen, da der Mensch aus vielen Ebenen besteht und erst ein Zusammenspiel dieser ein optimales Ergebnis bringt. 

Materiell
Verstand
Mental
Geistig
Inspiration

Feinstofflich
Gefühle
Emotional
Seelisch
Intuition